Anmelden

Liebenberger Pferdeforum

Das Liebenberger Pferdeforum konnte sich in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Netzwerkveranstaltung im Reitsport etablieren. Die Deutsche Kreditbank AG, die Persönlichen Mitglieder der FN sowie der Oldenburger Pferdezuchtverband e.V. laden auch in diesem Frühjahr am 23. März 2018 nach Schloss & Gut Liebenberg ein und bieten Züchtern und Reitsportinteressierten eine Plattform und somit die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen auszutauschen und zu diskutieren.

Der rustikale Charme des alten Rinderstalls bietet ein einzigartiges Ambiente. Die Vorträge des nunmehr 5. Liebenberger Pferdeforums behandeln das Thema „Auf dem Prüfstand: Interieur und Herzblut als Erfolgsgaranten?!“ Wie in jedem Jahr werden hochkarätige Referenten für Vorträge am Vor- und Nachmittag erwartet, u.a. Herr Oliver Oelrich. Er ist Disziplintrainer und betreut die Sichtungen für das Bundesnachwuchschampionat Dressur Pferde/Ponys. Des Weiteren Herr Martin Richenhagen, CEO der AGCO Corporation, internationaler Richter und ehemaliger Equipechef des Deutschen Dressurteams und Frau Irene Wolfs, Senior Consultant bei Maes und Lunau. Neben den spannenden Vorträgen wird für das leibliche Wohl in kreativen Netzwerkpausen gesorgt. Die Agenda gibt einen detaillierteren Einblick in den Tag. Diese finden Sie ab Januar 2018 hier

Die Anmeldung ist ab Ende Dezember hier möglich. 

Zur Anfahrt nach Schloss & Gut Liebenberg geht es hier