Anmelden

4. DKB-Zukunftsforum

Auf dem 4. DKB-Zukunftsforum auf Schloss & Gut Liebenberg spielten innovative Themen sowie der Austausch der Teilnehmer über Branchengrenzen hinweg eine wichtige Rolle. "Kein Wandel ohne Kulturwandel" lautete das Thema im September 2016.

Mit Best-Practice-Beispielen, hochkarätigen Vorträgen und Diskussionen näherten sich die Teilnehmer Fragen nach der Flexibilisierung der Arbeitswelt, hinterfragten bisherige Modelle von Unternehmenskommunikation und tauschten sich zu neuen Trends im Recruiting aus. Dabei ging es immer auch um neue Werte und den Umgang miteinander in einem Unternehmen.

3. DKB-Zukunftsforum

Das 3. DKB-Zukunftsforum auf Schloss & Gut Liebenberg brachte Geschäftsführer und Vorstände unterschiedlicher Kundengruppen der DKB in einer von innovativen Themen geprägten Atmosphäre zusammen. Die Veranstaltung lebte insbesondere vom Austausch der Teilnehmer.

Schwerpunkt des 3. DKB-Zukunftsforums war "Wirtschaft 4.0 - digital und innovativ" im Mai 2016. Unterschiedliche Aspekte der Innovationsfähigkeit von Unternehmen wurden beleuchtet, darunter die Veränderung der Arbeitswelt und die neue Rolle von Mitarbeitern und Führungskräften.