Mit dem digitalen Kiosk – einer Leistung deiner Visa Kreditkarte – kannst du ohne Extrakosten monatlich 3 digitale Zeitungen/Zeitschriften lesen.

Auf einen Blick

  • der digitale Kiosk ist eine Leistung der Visa Kreditkarte (nicht der Visa Debitkarte)
  • monatlicher Zugriff auf 3 digitale Ausgaben
  • Auswahl aus über 1.100 Zeitungen und Zeitschriften in mehr als 30 Sprachen
  • in Kooperation mit unserem Partner Media Carrier Solutions

Verschaffe dir hier schon mal einen Überblick über die angebotenen Zeitungen und Zeitschriften:

So erhältst du deine kostenlosen Ausgaben

  • melde dich im Banking an
  • gehe zu Produkte > Services
  • wähle den Digitalen Kiosk aus
  • mit Klick auf „Jetzt zum digitalen Kiosk“ wirst du zu unserem Partner Media Carrier Solutions weitergeleitet (beim 1. Besuch klickst du auf „Digitalen Kiosk aktivieren“)
  • wähle dort aus, welche Zeitung oder Zeitschrift du lesen möchtest
  • du kannst die ausgewählte Zeitung online lesen oder herunterladen
  • oben rechts siehst du, wie viele Titel du im laufenden Monat noch kostenlos auswählen kannst

Gut zu wissen

  • Gehe immer über dein Banking in den digitalen Kiosk. Nur so wird dein kostenloses monatliches Kontingent richtig erfasst.
  • Ausgewählte Titel stehen dir online so lange zur Verfügung, bis die nächste Ausgabe erscheint. Heruntergeladene Titel stehen dir dauerhaft zur Verfügung.
  • Du bekommst pro Visa Kreditkarte 3 kostenlose Zeitungen/Zeitschriften pro Monat.
  • Du kannst zusätzlich kostenpflichtig weitere Ausgaben im digitalen Kiosk erhalten.
  • Wenn du deine Visa Kreditkarte kündigst, endet automatisch dein Zugriff auf den digitalen Kiosk.
  • Eine Visa Kreditkarte kannst du in deinem Banking unter Produkte > Karten jederzeit für 2,49 Euro pro Monat beantragen.
  • Bei Fragen zum digitalen Kiosk oder deinem monatlichen Kontingent kannst du dich per E-Mail oder telefonisch direkt an unseren Partner Media Carrier Solutions wenden: support@media-carrier.de, Tel. +49 (0) 89 2648 5136 66.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.