Deine Kontoauszüge und Abrechnungen stehen nur für einen begrenzten Zeitraum bereit. Das vorgesehene Löschdatum kannst du dir über die 3 Punkte am Dokument anzeigen lassen. Danach werden sie gelöscht.

Darstellung Löschdatum im Postfach

Wir können einmal gelöschte Auszüge oder Abrechnungen nachträglich nicht mehr ins Postfach einstellen. Du kannst Ersatzkontoauszüge bzw. Zweitabrechnungen bei uns kostenpflichtig nachbestellen. Die Preise findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis.

Sende uns hierfür bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit folgenden Angaben:

  • die betreffende IBAN bzw. Kreditkartennummer (die letzten 4 Ziffern genügen)
  • den gewünschten Zeitraum (achte dabei darauf, dass die Abrechnungen nicht für einen Kalendermonat erstellt werden)
  • dein Einverständnis zu den Kosten

Der Versand erfolgt dann per Post.

Gut zu wissen

  • In der Umsatzanzeige im bisherigen Banking siehst du die Umsätze der letzten 3 Jahre. Vielleicht ist bereits die Anzeige bzw. ein Ausdruck ausreichend.
  • Du kannst die Dokumente durch einen Doppelklick öffnen, drucken, herunterladen oder lokal speichern.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.