Deine Kontoauszüge und Abrechnungen stehen nur für einen begrenzten Zeitraum bereit. Das vorgesehene Löschdatum kannst du dir über die 3 Punkte am Dokument anzeigen lassen. Danach werden sie gelöscht.
![Darstellung Löschdatum im Postfach](https://dkbs.pcs.sabio.de/pcs/services/documents/83f8b29375d4f74b0175da143ee6379e/279b6a4af7684c22a97196bb52b05596/5ae1015601464959a0430f01c3e40724/Loeschdatum.png)
Wir können einmal gelöschte Auszüge oder Abrechnungen nachträglich nicht mehr ins Postfach einstellen. Du kannst Ersatzkontoauszüge bzw. Zweitabrechnungen bei uns kostenpflichtig nachbestellen. Die Preise findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis.
Sende uns hierfür bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit folgenden Angaben:
- die betreffende IBAN bzw. Kreditkartennummer (die letzten 4 Ziffern genügen)
- den gewünschten Zeitraum (achte dabei darauf, dass die Abrechnungen nicht für einen Kalendermonat erstellt werden)
- dein Einverständnis zu den Kosten
Der Versand erfolgt dann per Post.
Gut zu wissen
- In der Umsatzanzeige im bisherigen Banking siehst du die Umsätze der letzten 3 Jahre. Vielleicht ist bereits die Anzeige bzw. ein Ausdruck ausreichend.
- Du kannst die Dokumente durch einen Doppelklick öffnen, drucken, herunterladen oder lokal speichern.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.