Aus Sicherheitsgründen wird die DKB-App bei Installation mit deinem Gerät verknüpft.
In den „verknüpften Geräten“ siehst du alle Geräte, auf denen du die DKB-App installiert hast oder hattest. Du findest sie
Dort kannst du über die drei Punkte
- das Hauptgerät für die Freigabe deiner Aufträge festlegen
- veraltete Geräte entfernen
Geräteverlust
- Hast du dein Handy verloren oder es wurde dir gestohlen, dann sollte es aus Sicherheitsgründen schnell aus den verknüpften Geräten entfernt werden.
- Melde dich dazu bitte telefonisch bei uns unter 030 120 300 00.
Gut zu wissen
- Du kannst genau ein Gerät als Hauptgerät hinterlegen.
- Das Hauptgerät ist automatisch das Gerät, auf dem du die DKB-App zuletzt installiert hast.
- Wenn du zuvor manuell ein anderes Hauptgerät bestimmt hast, bleibt diese Einstellung bestehen.
- Prüfe unter „Hauptgerät“, ob das richtige Gerät für Freigaben hinterlegt ist.
- Dein aktuell genutztes erkennst du am Hinweis „Dieses Gerät“.
- Entferne ab und zu alte Geräte.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.