Aus Sicherheitsgründen wird die DKB-App bei Installation mit deinem Gerät verknüpft.
In den „verknüpften Geräten“ siehst du alle Geräte, auf denen du die DKB-App installiert hast oder hattest. Du findest sie
- in der DKB-App unter Profil > App-Einstellungen > Verknüpfte Geräte
- Im Web-Banking unter Sicherheit > Verknüpfte Geräte
Dort kannst du über die drei Punkte
- das Hauptgerät für die Freigabe deiner Aufträge festlegen
- veraltete Geräte entfernen
Gut zu wissen
- Du kannst genau ein Gerät als Hauptgerät hinterlegen.
- Als Standard wird immer das Gerät als Hauptgerät festgelegt, auf dem du zuletzt die DKB-App installiert hast. Ausnahme: Du hattest vorher manuell ein anderes Gerät als Hauptgerät festgelegt.
- Entferne ab und zu alte Geräte.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.