KI Support

Frag dein Banking

Unser neuer KI Support ist deine Soforthilfe und liefert dir jederzeit maßgeschneiderte Antworten – sofort, einfach und zuverlässig.

  • Schnellster Weg zu einer Antwort

  • 24 Stunden, 7 Tage verfügbar – ohne Wartezeit

  • Personalisierte Antworten zu deinen Anliegen

Die KI Support Darstellung im Webbanking auf einem HandyDie KI Support Darstellung im Webbanking

KI Support –  die neue Hilfe

Schnell, einfach und immer erreichbar

Du hast eine Frage zu deinem Banking, zum Beispiel zu deiner Kreditkartenabrechnung oder dem Überweisungslimit? Der KI Support unterstützt dich ab sofort bei deinen individuellen Anliegen. So erhältst du jederzeit Hilfe genau so, wie du sie brauchst: sofort im Banking und ohne Warteschleife.

  • Schnelle Hilfe statt langer Suche

    Finde Funktionen oder Infos zu deinem Banking schneller als du KI sagen kannst.

  • Antworten für dich gemacht

    Erhalte Hilfe mit individuellen Antworten und lasse dich Schritt für Schritt zur Lösung führen.

  • Statt Wartezeit: Zeit für deine Worte

    Stelle dem KI Support Fragen in deinen eigenen Worten und erhalte schnell Antworten.

Flexibel, intelligent, und genau dort, wo du Hilfe brauchst

Du findest den KI Support im Web-Banking, der DKB-App und auf dkb.de. Gehe einfach auf Hilfe.

  • Im Web-Banking erstellt dir der KI Support individuelle Auskünfte zu deinen Produkten und ermöglicht direkte Aktionen.

  • In der App: Unter „Hilfe“ erhältst du ebenfalls persönliche Informationen und Unterstützung bei Aktionen.

  • Auf dkb.de unter Hilfe bekommst du rund um die Uhr Antworten auf deine Fragen – auch ohne Anmeldung im Banking.

Ob allgemeine Fragen oder konkrete Anliegen – unser KI Support macht dein Banking einfacher.

Das macht den KI Support so besonders

Die Welt ist voller großer und kleiner Fragen. Dein Banking steckt voller Antworten.

Der KI Support hilft dir zum Beispiel bei Fragen zu deinem Überweisungslimit

Anmelden und noch mehr rausholen

Am besten kann dir der KI Support helfen, wenn du im Banking angemeldet bist.

  • Tiefere Auskünfte: Erhalte ausführlichere Antworten mit zusätzlichem Kontext und Hinweisen.

  • Maßgeschneiderte Antworten: Der KI Support hat Einblick auf deine Profilinformationen und liefert dir personalisierte Lösungen maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

  • Kürzere Wege: Im eingeloggten Bereich werden dir direkt Links zu den passenden Funktionen angezeigt – genau da, wo du gerade Hilfe brauchst.

Melde dich an, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Der KI Support zeigt dir, wo du Funktionen in deinem Banking findest

Finden statt suchen

Der KI Support zeigt dir, wo du Funktionen und Infos in deinem Banking finden kannst.

  • Frag einfach los: Sag z. B. „Ich will meine Karte sperren“ – der KI Support zeigt dir sofort den richtigen Weg.

  • Finde schneller, was du suchst: Egal ob Überweisung, Limit ändern oder Kontostand – du musst nicht lange suchen.

  • Rund um die Uhr für dich da: Der KI Support hilft dir sofort – klar, einfach und jederzeit.

Der KI Support hilft dir bei Notfällen wie beim Verlust deiner Karten

Im Notfall an deiner Seite

Mit dem KI Support hast du jederzeit auf das gesamte digitale Hilfeangebot der DKB Zugriff und kannst im Notfall schnell handeln.

  • Karte verloren? Der KI Support hilft dir sofort beim Sperren – ganz ohne Wartezeit.

  • Verdächtige Buchung? Frag den KI Support, was du tun kannst – schnell und unkompliziert.

  • Du weißt sofort, was zu tun ist: Der KI Support zeigt dir Schritt für Schritt den richtigen Weg – auch in stressigen Situationen.

Häufige Fragen zum KI Support

Probiere den KI Support im Banking aus

Wenn du im Banking angemeldet bist, erhältst du noch bessere Antworten, die genau auf dich zugeschnitten sind.

Illustration einer Frau die den Daume noch haben hebt