Im Moment erreichen uns viele Anfragen zu SMS, Push-Nachrichten oder E-Mails über eine vermeintliche neue Geräteverknüpfung. Diese Nachrichten wurden versehentlich von einem unserer Systeme versendet. Das tut uns leid.
Bitte prüfe deine Geräteverbindung in der DKB-App: Klicke dazu auf Profil > App-Einstellungen > Verknüpfte Geräte. Sofern dort nur dein bekanntes Smartphone oder Tablet angezeigt wird, musst du nichts weiter unternehmen.
Ansonsten kontaktiere uns bitte.
Derzeit sind uns keine gravierenden Störungen oder Probleme bei der Anmeldung ins Web-Banking und der DKB-App bekannt. Beides sollten wie gewohnt funktionieren. Falls du doch Schwierigkeiten hast, versuche bitte zunächst diese Schritte:
Browser und/oder DKB-App aktualisieren
Betriebssystem prüfen
Damit die DKB-App sicher und stabil läuft, sollte das Betriebssystem deines Geräts aktuell sein:
App neu installieren
Falls die Anmeldung weiterhin nicht funktioniert kannst du
Dort hat sich zum 25.11.2024 einiges geändert. Alle Informationen findest du unter Kann ich eine Finanzsoftware fürs Banking benutzen? oder Ich habe ein Geschäftskonto. Was muss ich im neuen Banking beachten?