Derzeit sind uns keine gravierenden Störungen oder Probleme bei der Anmeldung ins Web-Banking und der DKB-App bekannt. Beides sollten wie gewohnt funktionieren. 

So löst du häufige technische Probleme

Browser und/oder DKB-App aktualisieren

  • Cache und Cookies leeren: In vielen Fällen sorgt ein frischer Neustart für eine reibungslose Nutzung.
  • DKB-App aktualisieren: Prüfe, ob eine neue Version verfügbar ist. Falls ja, installiere sie und starte dein Gerät neu.

Betriebssystem prüfen

Damit die DKB-App sicher und stabil läuft, sollte das Betriebssystem deines Geräts aktuell sein:

  • Android: Mindestens Android 9 erforderlich.
  • Apple (iOS): Mindestens iPhone 8 oder iPad Pro mit iOS 16 oder neuer.

App neu installieren

Falls die Anmeldung weiterhin nicht funktioniert kannst du

  • die DKB-App deinstallieren und neu installieren
  • dich nach der Neuinstallation erneut anmelden

Weitere relevante FAQ

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.