Derzeit sind uns keine gravierenden Störungen oder Probleme bei der Anmeldung ins Web-Banking und der DKB-App bekannt. Beides sollten wie gewohnt funktionieren.
So löst du häufige technische Probleme
Browser und/oder DKB-App aktualisieren
- Cache und Cookies leeren: In vielen Fällen sorgt ein frischer Neustart für eine reibungslose Nutzung.
- DKB-App aktualisieren: Prüfe, ob eine neue Version verfügbar ist. Falls ja, installiere sie und starte dein Gerät neu.
Betriebssystem prüfen
Damit die DKB-App sicher und stabil läuft, sollte das Betriebssystem deines Geräts aktuell sein:
- Android: Mindestens Android 9 erforderlich.
- Apple (iOS): Mindestens iPhone 8 oder iPad Pro mit iOS 16 oder neuer.
App neu installieren
Falls die Anmeldung weiterhin nicht funktioniert kannst du
- die DKB-App deinstallieren und neu installieren
- dich nach der Neuinstallation erneut anmelden
Weitere relevante FAQ
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.