Wie erhalte ich eine Bankbestätigung?

Eine Bankbestätigung bzw. Kontobestätigung gilt als Nachweis, dass du ein Konto bei uns hast. Sie enthält neben deinem Namen und Geburtsdatum die IBAN und das Eröffnungsdatum deines Kontos. Kontosalden sind nicht enthalten.

Gerne stellen wir dir kostenpflichtig eine Bankbestätigung aus. Die Preise pro Auftrag findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis.

So geht's

  • klicke unten auf „Nimm Kontakt mit uns auf" und melde dich im Banking an
  • schreibe uns folgende Nachricht
  • „Ich benötige eine Bankbestätigung für mein Konto <hier bitte IBAN eintragen>. Mit den Kosten lt. Preis- und Leistungsverzeichnis bin ich einverstanden."

Wir senden dir die Bankbestätigung per Post an die bei uns hinterlegte Anschrift.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?