Die in Kooperation zwischen der DKB und Hilton ausgegebene Kreditkarte wurde zum 30. September 2024 gekündigt.
Die im optionalen Versicherungspaket enthaltenen Versicherungen wurden ebenfalls zum 30.09.2024 gekündigt. Es besteht jedoch in einigen Fällen eine sogenannte Nachhaftung.
Bis zum 30.09.2024 gebuchte Reisen sind gemäß den Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen auch über den 30.09.2024 versichert. Voraussetzung: Die Reise wurde bis zum 30.09.2024 mit einer gültigen Hilton Honors Credit Card vollständig bezahlt. Der Versicherungsschutz endet auf jeden Fall mit Ablauf des 30.09.2026. Dies betrifft auch angetretene Reisen, die über den 30.09.2026 hinausgehen.
Bis zum 30.09.2024 gebuchte Reisen sind gemäß den Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen auch über den 30.09.2024 hinaus bis zum 31.03.2025 versichert. Voraussetzung: Die Reise wurde bis zum 30.09.2024 mit einer gültigen Hilton Honors Credit Card vollständig bezahlt und wird vor dem 31.12.2024 angetreten.
Der Versicherungsschutz endet hier zum 30.09.2024. Ausnahme: Reisen, die bis zum 30.09.2024 angetreten wurden und über den 30.09.2024 andauern.
Für weitere Fragen rund um die Versicherung sowie für Erklärungen, Anzeigen und Schadensmeldungen, wenden Sie sich bitte an den Hilton Honors Credit Card Versicherungsservice.
Sie erreichen ihn
E-Mail: hiltonhonorscard@axa-assistance.de
Telefon: 069 - 667 888 300
Postanschrift: Hilton Honors Credit Card Versicherungsservice, c/o Inter Partner Assistance Service GmbH, Große Scharrnstraße 36, 15230 Frankfurt a. d. Oder
Sie können fragwürdige Umsätze jederzeit innerhalb der regulären Fristen reklamieren – auch nach dem 30.09.2024. Nutzen Sie dafür das Reklamationsformular und reichen uns dieses umgehend ein.
Maßgeblich für die Qualifikation für den Diamond Status ist das Erreichen des Mindestumsatzes in Höhe von 20.000 Euro innerhalb eines Kalenderjahres (1. Januar bis 31. Dezember eines Jahres) mit einer Hilton Honors Credit Card Hauptkarte oder Partnerkarte.
Aufgrund des Kooperationsendes zwischen DKB und Hilton endete die Qualifikationsphase für den Diamond Status über die DKB-Kreditkarte bereits am 30.09.2024. Sofern Sie in dieser Zeit den erforderlichen Umsatz erreicht haben, erhalten Sie den Diamond Status ab Februar 2025 von Hilton.
Die Vergabe des Diamond Status erfolgt im 1. Quartal des Folgejahres und gilt ab Hinterlegung für 12 Monate. Hilton Honors wird Sie per E-Mail über die Statusänderung informieren.
Bei weiteren Fragen zur Statusvergabe oder zum Bonusprogramm wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Hilton Honors. Sie erreichen das Hilton Honors Team unter den Telefonnummer 001 800 44 666 77 oder per Kontaktformular.
Postanschrift: Deutsche Kreditbank AG, Taubenstraße 7– 9, 10117 Berlin
Telefon: +352 26 38 75 958
E-Mail: hiltonhonors@advanzia.com
Postanschrift: Advanzia Bank S.A., 14, rue Gabriel Lippmann, L-5365 Munsbach, Luxemburg