Hilfreiches für dein Banking

Hilfe und Erklärungen

Finde hier Informationen zu häufigen Themen, wichtigen Services und deinen Kontaktmöglichkeiten.

Hier findest du Hilfe

Wenn du ein Anliegen hast oder eine Auskunft suchst, wirf einen Blick in unsere Fragen und Antworten. Dort erhältst du alle Informationen zu den wichtigsten Themen. Solltest du doch keine passende Hilfe finden, kannst du dort mit uns Kontakt aufnehmen.

Eine Frau in blauer Bluse sitzt vor ihrem Notebook und lacht

Schnell gefunden

Oft gesucht

Eine Person tippt eine Nachricht in ihr NotebookBanking im Alltag

Formulare & Aufträge

Ob Adresse ändern oder Freistellungsauftrag stellen: Viele Aufträge können direkt online erstellt werden, einiges benötigt aber deine Unterschrift.

DKB Visa Debitkarte liegt auf einem PflanzenblattRechtliches

Preise & Bedingungen

Unsere Preis- und Leistungsverzeichnisse sowie alle Bedingungen bieten wir als ausführliche Information zum Download.

Ein Mensch holt mit seiner DKB Debitkarte Bargeld aus einem Automaten abBargeld

Geldautomatensuche

Hier kannst du ganz in deiner Nähe mit deiner Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte Geld abheben.

Informiert bleiben

In jeder Situation die richtige Finanzentscheidung treffen: Das ist das Ziel. Mit unserem Wissensportal und unserem Newsletter unterstützen wir dich mit allgemeinem Finanzwissen.  Im DKB-Newscenter werfen wir einen Blick auf Neuigkeiten der DKB.

  • Finanzwissen

    Auf unserem Ratgeberportal bieten wir dir regelmäßig neue Artikel rund um allgemeine Finanzthemen.

  • Newsletter

    Erfahre mit unseren Newslettern rechtzeitig von Gewinnspielen, Aktionen und Updates zu Produkten.

  • DKB-Newscenter

    Kurzporträt, Medieninformationen oder Zahlen und Fakten. Hier findest du interessante Informationen über uns.

Sicherheit und Schutz vor Betrug

Ein Mann liegt auf einem Boot mit Laptop und einer DKB Visa KreditkarteSicheres Banking

Schutz für Daten und Geld

Unsere Sicherheits-Features gemeinsam mit deiner Vorsicht etablieren ein hohes Maß an Sicherheit für dein Banking.

Eine Frau mit einem Stift in der Hand sitzt vor einem LaptopPhishing

Aktuelles zum Internetbetrug

Kriminelle versuchen mit unterschiedlichen Phishing-Methoden an deine Daten zu kommen. Sei wachsam und informiert!

Kontakt aufnehmen

  • Unsere Fragen und Antworten bieten Hilfe für die allermeisten Anliegen: rund um die Uhr und ohne Wartezeit.

  • Solltest du dort keine passende Antwort erhalten, findest du am Ende jedes Eintrags den Weg zu unserem Kontaktformular.

  • Unsere Telefonnummer steht dir für Notfälle zur Verfügung. Wie du uns telefonisch über unsere Hotline erreichst, findest du in den Fragen und Antworten.

Illustration einer Frau die bequem Zuhause in einem Sessel sitzt