Das Passwort der TAN2go-App kann aus Sicherheitsgründen nicht zurückgesetzt werden. Sie haben nun zwei Möglichkeiten:
Wenn Sie die korrekte Handynummer für Ihr Smartphone mit TAN2go im Banking hinterlegt haben, können Sie die Verbindung wie folgt selbstständig per SMS wieder aktivieren:
- Öffnen Sie dkb.de in einem neuen Browserfenster und geben Sie Ihren Anmeldenamen und das Passwort auf der Anmeldemaske ein.
- Folgen Sie danach diesem Link zu Ihrer TAN2go-Verwaltung.
- Wählen Sie bei Ihrem verknüpften Gerät „Passwort vergessen“ aus.
- Klicken Sie im nächsten Schritt „Neu-Verknüpfung per SMS“ an. Sie erhalten eine SMS mit Ihrem Registrierungslink und können die Neu-Verknüpfung in wenigen Minuten abschließen.
Funktioniert dies nicht, hilft unser Kontaktformular.
Hinweis: Ihre DKB-TAN2go-App muss vor Beginn des neuen Registrierungsprozesses zurückgesetzt werden. Bei iOS-Geräten geschieht dies über die Einstellungen des Smartphones. Über „TAN2go“ wählen Sie ganz einfach die Option „App zurücksetzen“. Bei Android-Geräten hingegen erfolgt das Zurücksetzen über den PlayStore. Wählen Sie dazu Ihre installierte TAN2go-App aus und klicken Sie auf „deinstallieren“. Danach können Sie den Registrierungsprozess erneut starten.