Sperren Sie Ihre Giro- und Kreditkarten bei Verlust oder Verdacht auf Missbrauch sofort online. Ihre Sperre wird umgehend wirksam und die Ersatzkarte mit neuer PIN wird gleich mitbestellt.
Haben Sie keinen Zugriff auf Ihr Banking, können Sie Ihre Karte auch telefonisch rund um die Uhr über unsere Hotline
Als Kunde der DKB können Sie bequem und sicher die Kontaktanfrage in Ihrem Internet-Banking nutzen. Ihre Kontaktdaten werden automatisch eingetragen. Sie haben den Vorteil, dass Ihre Anfrage schneller bearbeitet werden kann, da eine direkte Zuordnung der Kontoverbindung möglich ist. Alternativ können Sie uns hier eine Nachricht senden:
Laden Sie Dokumente für uns ganz einfach online hoch. Als DKB-Kunden nutzen Sie hierfür die dkb.de/mein-upload und melden sich dann in Ihrem Banking an. Sie haben den Vorteil, dass Ihre persönlichen Daten dann bereits vorbelegt sind.
Sie haben (noch) keinen Zugang zum Banking? Dann nutzen Sie dkb.de/upload.
Eine Nummer für alle Fragen und Anliegen. Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen zum Internet-Banking und helfen in Notfällen.
Bitte halten Sie Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit.
030 120 300 00
Wir sind Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (ausgenommen bundeseinheitlicher Feiertage) erreichbar. Unser Banking nutzen Sie unabhängig von Zeit und Ort.
Allgemeine Postanschrift
Deutsche Kreditbank AG
10919 Berlin
Fax: 030 120 300 01
Für Privatkunden
Deutsche Kreditbank AG
Bereich Privatkunden
Postfach 11 02 68
10832 Berlin