Anmelden

Notfallservice & Kontakt

Karten sperren

Das Sperren von Giro- und Kreditkarten bei Verlust oder Verdacht auf Missbrauch ist online jederzeit möglich. Die Sperre wird umgehend wirksam und die Ersatzkarte mit neuer PIN wird gleich mitbestellt.

Über unsere Hotline +49 30 120 300 00 ist es auch telefonisch möglich, die Karte rund um die Uhr sperren zu lassen.

E-Mail

Kund*innen der DKB können bequem und sicher die Kontaktanfrage in ihrem Banking nutzen. Die Kontaktdaten werden automatisch eingetragen. Die Anfrage kann so schneller bearbeitet werden, da wir die Kontoverbindung direkt zuordnen können. Alternativ ist es auch möglich, uns hier eine Nachricht zu senden:

Dokumente sicher übertragen

Dokumente für uns können ganz einfach online hochgeladen werden. DKB-Kund*innen nutzen hierfür dkb.de/mein-upload und melden sich dann im Banking an. Die persönlichen Daten sind dann bereits vorbelegt. Ohne Zugang zum Banking ist der Upload auf dkb.de/upload möglich.

Kontakt

Eine Nummer für alle Fragen und Anliegen. Wir bieten Unterstützung bei technischen Fragen zum Banking und helfen in Notfällen.
Kontonummer bzw. Kreditkartennummer sollten dafür bereitgehalten werden.

030 120 300 00 

Wir sind Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (ausgenommen bundeseinheitlicher Feiertage) erreichbar. Unser Banking erreichen unsere Kund*innen unabhängig von Zeit und Ort.

Allgemeine Postanschrift
Deutsche Kreditbank AG
10919 Berlin

Fax: 030 120 300 01

Für Privatkund*innen
Deutsche Kreditbank AG
Bereich Privatkunden
Postfach 11 02 68
10832 Berlin