Anmelden

Notfallservice & Kontakt

Karten sperren

Das Sperren von Giro- und Kreditkarten bei Verlust oder Verdacht auf Missbrauch ist online jederzeit möglich. Die Sperre wird umgehend wirksam und die Ersatzkarte mit neuer PIN wird gleich mitbestellt. Über unsere Hotline +49 30 120 300 00 ist es auch telefonisch möglich, die Karte rund um die Uhr sperren zu lassen.

E-Mail

Kund*innen der DKB können bequem und sicher die Kontaktanfrage in ihrem Banking nutzen. Die Kontaktdaten werden automatisch eingetragen. Die Anfrage kann so schneller bearbeitet werden, da wir die Kontoverbindung direkt zuordnen können. Alternativ ist es auch möglich, uns hier eine Nachricht zu senden:

Dokumente sicher übertragen

Dokumente für uns können ganz einfach online hochgeladen werden. DKB-Kund*innen nutzen hierfür dkb.de/mein-upload und melden sich dann im Banking an. Die persönlichen Daten sind dann bereits vorbelegt. Ohne Zugang zum Banking ist der Upload auf dkb.de/upload möglich.

Kontakt

Wir sind unter 030 120 300 00 auch telefonisch erreichbar. Bitte Kontonummer bzw. Kartennummer bereithalten.

  • allgemeine Anfragen: Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)
  • Notfallthemen (Sperre von Karten und Banking, Verfügungsprobleme): rund um die Uhr


Unser Banking kann unabhängig von Zeit und Ort genutzt werden.

Für Privatkund*innen
Deutsche Kreditbank AG
Bereich Privatkunden
Postfach 11 02 68
10832 Berlin