Anmelden

Kartensperre und Notfallpaket

Ob durch Kartenverlust oder Phishing, Betrüger*innen versuchen, an deine persönlichen Daten und somit dein Geld zu kommen. Aus diesem Grund: Sperre sofort deine Karten, sobald du den Verlust oder Missbrauch bemerkst. Wie das geht? Ganz einfach. Mit unserer Onlinekartensperre kannst du deine Karten in nur wenigen Minuten sperren – alternativ jederzeit telefonisch bei unserem Service-Team. Wir sind auch für dich da, wenn du im Ausland bist: Unser Notfallpaket versorgt dich mit neuen Karten und Bargeld.

Wie sperre ich meine DKB-Karten online?

Gehe in dein Banking unter Service > Konto und Karten > Karten sperren. Hier kannst du den Grund für die Kartensperre auswählen sowie die zu sperrende Karte. Durch diesen Prozess werden gleichzeitig Ersatzkarten mitbestellt.

Kein Internet?

  • Ein Anruf genügt: 030 120 300 00
  • Wir sperren rund um die Uhr – auch am Wochenende – deine Karten und deinen Zugang zum Online-Banking

Was ist das Notfallpaket und wie bekomme ich es?

  • Notfallkarte oder Notfallbargeld in den meisten Ländern innerhalb von 48 Stunden
  • Kostenfreie Bereitstellung und Lieferung für Kund*innen mit dem Aktivstatus via Kurier
  • Gültigkeit Notfallkarte: 3 Monate
  • Buchbar rund um die Uhr unter +49 30 120 300 00 oder wochentags zwischen 8 und 20 Uhr im Kreditkartenservicecenter unter +49 89 411 116 556

Häufige Fragen

Deine Frage ist nicht aufgeführt? Weitere Fragen & Antworten haben wir in unseren FAQ zusammengestellt.

Das könnte dich auch interessieren