Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?

Wenn du nicht in dein Banking kommst, kann das unterschiedliche Gründe haben. Wir helfen dir, damit du schnell wieder startklar bist.

Egal, ob du dich über die DKB-App oder den Browser (Web-Banking) anmelden möchtest, du benötigst

  • deinen Anmeldenamen
  • dein Passwort
  • die DKB-App für die 2-Faktor-Bestätigung 

Hinweis: Solltest du noch das bisherige Web-Banking (ib.dkb.de/banking) nutzen, kann die 2-Faktor-Bestätigung auch per TAN2go oder chipTAN erfolgen.

Möchtest du dich das allererste Mal im Banking anmelden, dann schau bitte auch auf die FAQ: Wie melde ich mich (das erste Mal) im Banking an?

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?