Über die DKB-App können wir dir Push-Nachrichten senden. Voraussetzung: du hast uns dafür in deinen Geräteeinstellungen die Erlaubnis erteilst. Siehe auch: Warum erhalte ich keine Push-Nachricht der DKB-App?
Bezahlst du mit deiner Visa Karte, erhältst du eine Push-Nachricht über den Umsatz. Voraussetzung: du hast in der DKB-App unter Profil > App-Einstellungen die „Visa Kartenmitteilungen“ aktiviert. Wenn du den Umsatz nicht zuordnen kannst, sperre bitte umgehend deine Karte. Kannst du auch anhand der Details in der Umsatzanzeige den Umsatz nicht zuordnen, dann reklamiere ihn bitte.
Ist dein Konto längere Zeit über ein ggf. vereinbartes Dispolimit hinaus überzogen, dann erhältst du per E-Mail bzw. Brief eine Zahlungserinnerung oder Mahnung. Mit den Push-Nachrichten „Unser Service für dich – ...“ weisen wir dich zusätzlich darauf hin. Bitte gleiche die Kontoüberziehung schnellstmöglich aus.