Über die DKB-App können wir dir Push-Nachrichten senden. Voraussetzung: du hast uns dafür in deinen Geräteeinstellungen die Erlaubnis erteilt. Siehe auch: Warum erhalte ich keine Push-Nachricht der DKB-App?
In den App-Einstellungen legst du individuell fest, ob und über welche Umsätze du informiert werden möchtest. So hast du deine Zahlungen jederzeit im Blick.
Ist der Schieberegler aktiviert, bekommst du bei jedem Umsatz mit deiner Visa Debitkarte oder Visa Debitkarte eine Nachricht. Auch für Dispositionsanfragen, wie z. B. Kautionen bei Mietwagenbuchungen, bekommst du eine Nachricht.
Ist der Schieberegler aktiviert, bekommst du bei jedem Umsatz auf Girokonten (Einzel- und Gemeinschaftskonten) und Tagesgeldkonten eine Nachricht. Dazu gehören auch die Kartenzahlungen mit deiner Girokarte.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.