Videos & Grafiken

Kurz erklärt: Wie funktioniert das Internet-Banking der DKB? Wie können Bankgeschäfte damit online schnell und sicher erledigt werden? Erfahren Sie mehr!

Kurz erklärt: Was gehört zu unserem Produktpaket DKB-Cash? Wie funktioniert das weltweit kostenlose Bezahlen und Geldabheben mit der Kreditkarte? Klicken Sie gern rein!

Das 5. DKB-Zukunftsforum am 27. und 28. September 2017 stand unter dem Titel „New Work – Strategien für die Arbeitswelt von morgen“. Erster Referent war Designforscher Prof. Dr. Fabian Hemmert. Seine Keynote zum Thema „Mensch bleiben in der digitalen Welt“ kann hier eingesehen werden.

Auch das 4. DKB-Zukunftsforum im vergangenen Jahr beschäftigte sich bereits mit Strategien für die Arbeitswelt von morgen und den Fragen, wie wir in Zukunft arbeiten werden und den Kulturwandel in Unternehmen meistern können? Dabei entstand dieses Video, in dem Experten aufzeigen, was "Arbeiten 4.0" umfasst.

• Das kann Bank: Daten, Fakten und Zahlen zu den wichtigsten Themenfeldern der DKB auf einen Blick. Wussten Sie zum Beispiel, dass die DKB schon über 1.100 Kitas und Schulen, 9.000 Arztpraxen und Apotheken sowie 4.100 Anlagen für erneuerbare Energien finanziert hat?
  • Download Grafik (0,1 MB | Dateiformat .jpg)
  • Gesundheit@DKB: Sport, Ernährung, Work-Life Balance - Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Die wichtigsten Fakten zum Gesundheitsmanagement der DKB zusammengestellt.
  • Download Grafik (1,1 MB | Dateiformat .jpg)