Deine Giro- und/oder Kreditkarte sperrst du am schnellsten online in deinem Banking oder der Banking-App. Du findest die Kartensperre unter: "Service > Konten und Karten". Eine neue Karte bestellen wir dir automatisch.
Hast du gerade keinen Zugriff auf dein Banking? Dann kannst du deine Karte auch telefonisch rund um die Uhr über unsere Hotline +49 30 120 300 00 sperren lassen. Bitte halte hierfür deine Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit.
Hast du eine neue DKB-VISA-Card erhalten, ist eine erneute Registrierung für Google Pay und/ oder Apple Pay erforderlich. Bitte lösche die digitale Kreditkarte und hinterlege deine neue DKB-VISA-Card direkt in der Google Pay App bzw. Apple Wallet.
Unser Tipp:
Wie einfach die Online-Kartensperre funktioniert, siehst du im Video zur Kartensperre. Weitere nützliche Tipps findest du auch unter „Kartensperre und Notfallpaket“.