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Reklamation Ihrer Thomas Cook Reisekosten

Thomas Cook
Sie haben bei Thomas Cook oder einem ebenfalls insolventen Tochterunternehmen einen Flug, ein Hotel oder eine Reise gebucht? Gern prüfen wir die Möglichkeit einer Reklamation über Ihre Kreditkarte, wenn Sie Ihre Flugtickets mit der DKB-VISA-Card bezahlt haben.

In folgenden Fällen prüfen wir gern eine Reklamation für Sie:

  • Sie haben den Flug, das Hotel oder die Reise direkt bei Thomas Cook oder einem insolventen Tochterunternehmen gebucht.
  • Sie haben sich bereits an den Versicherer der Buchung gewandt und können uns die Ablehnung der Kostenübernahme bestätigen.

So funktioniert´s

Bitte reichen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Reklamation folgende Unterlagen ein:

  • Unterschriebenes Reklamationsformular
  • schriftliche Stellungnahme zum Sachverhalt
  • Buchungsbestätigung der Reise
  • Nachweis, dass Sie versucht haben, die Angelegenheit mit dem Versicherer Ihres Reisesicherungsscheins zu klären
  • Insolvenznachweis, falls vorhanden
     

Beachten Sie dabei bitte diese Fristen:

  • Der Erstattungsantrag muss umgehend nach geplantem Flugtermin oder Mitteilung über Stornierung des Fluges bei uns eingereicht werden.
  • Die Abbuchung auf der DKB-VISA-Card darf nicht mehr als 540 Tage zurückliegen.

Mit der DKB-VISA-Card gut abgesichert

Mit der DKB-VISA-Card haben Sie nicht nur unterwegs einen perfekten Reisebegleiter. Sie sind oft auch dann abgesichert, wenn z. B. eine mit der Karte bezahlte Leistung nicht erbracht wird. Sie reklamieren den Umsatz und wir prüfen, ob eine Erstattung des Umsatzes möglich ist. Voraussetzung für eine Reklamation ist, dass Sie mit dem Leistungserbringer keine Einigung erreichen konnten.

DKB-VISA-Card


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