Anmelden

Mit DKB-Cash unbeschwert verreisen

Mit DKB-Cash unbeschwert verreisen

Gemeinsam unterwegs – die DKB-VISA-Card und du auf Reisen! Genieße die vielen kostenlosen Vorteile für Aktivkund*innen. Alle Informationen für eine entspannte Urlaubsreise findest du auf dieser Seite. Du hast noch kein DKB-Cash? Dann entdecke jetzt das kostenlose Girokonto mit Kreditkarte.

Die Reisevorbereitung beginnt

Die Vorfreude steigt: Du planst deine Reise und freust dich auf neue Erlebnisse und Eindrücke! Wir geben dir wertvolle Informationen und Tipps für eine ausgezeichnete Reisevorbereitung.

Unterwegs

Endlich ist es so weit, der Tag der Abreise ist gekommen. Es ist alles gut geplant, die Koffer sind gepackt und die Spannung steigt – auch die DKB-VISA-Card ist dabei!

Wieder zu Hause

Auch der schönste Urlaub ist irgendwann einmal vorbei. Kein Grund, unglücklich zu sein. Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und bis dahin freust du dich über schöne Erinnerungen.

Das könnte Sie auch interessieren