Wie erhalte ich eine Saldenbestätigung?

Eine Saldenbestätigung informiert über die Kontostände aller in unserem Haus geführten Konten zu einem bestimmten Stichtag.

Gerne stellen wir dir kostenpflichtig eine Saldenbestätigung aus. Die Preise pro Auftrag findest du im Preis- und Leistungsverzeichnis.

So geht's

  • klicke unten auf „Nimm Kontakt mit uns auf" und melde dich im Banking an
  • schreibe uns folgende Nachricht
  • „Ich benötige eine Saldenbestätigung für mein Konto <hier bitte IBAN eintragen> zum <bitte Stichtag angeben>. Mit den Kosten lt. Preis- und Leistungsverzeichnis bin ich einverstanden."

Wir senden dir die Saldenbestätigung per Post an die bei uns hinterlegte Anschrift.

Gut zu wissen

  • Den aktuellen Kontostand kannst du jederzeit im Finanzstatus deines Banking einsehen. Möglicherweise ist bereits diese Anzeige oder ein Ausdruck ausreichend.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten FAQ für Privatkund*innen.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?