Über die DKB

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) mit Hauptsitz in Berlin ist Teil der BayernLB-Gruppe und betreut mit ihren 4.500 Mitarbeitenden Geschäfts- und Privatkund*innen und zählt mit einer Bilanzsumme von 109,8 Mrd. EUR zu den Top-20-Banken Deutschlands. Die DKB betreut mehr als 4,6 Millionen Kund*innen. Diese können ihre Bankgeschäfte unter Nutzung neuester Technologien bequem und sicher online abwickeln. Die DKB-Branchenexpert*innen betreuen die Geschäftskund*innen persönlich an ihrem Standort.

Als Partner von Unternehmen und Kommunen hat sich die Bank frühzeitig auf zukunftsträchtige Branchen in Deutschland spezialisiert: Wohnen, Gesundheit, Pflege, Bildung, Landwirtschaft und Erneuerbare Energien. In vielen dieser Wirtschaftszweige gehört die DKB zu den Marktführern. Die DKB legt großen Wert auf unternehmerisches und nachhaltiges Handeln: Als #geldverbesserer setzt sie deshalb auf ein nachhaltiges Kreditgeschäft.

Über uns
Was treibt uns an? Wie arbeiten wir und vor allem: wofür? Unsere DNA ist nachhaltig und trotzdem digital.

Der Vorstand der DKB stellt sich vor.

Geschäftszahlen und Berichte
Bilanzsumme, Ergebnis vor Steuern, CIR und weitere Finanzkennzahlen übersichtlich zusammengestellt.

Unsere Werte, Ziele und Projekte