Schon gewusst? In Ihrem Banking – egal ob am PC oder in der DKB-Banking-App – können Sie fast alle Aufträge direkt online selbst erledigen, z. B. Ihre Adresse ändern, einen Freistellungsauftrag stellen oder Ihre Limite anpassen. Weitere Formulare und Direktlinks finden Sie auf unserer Formularseite.
Zu den meisten Fragen finden Sie in unseren FAQ oder auf Serviceseiten alle relevanten Informationen.
Geben Sie hier Ihre Frage ein:
Sie möchten lieber alle FAQ nach Themen sortiert auf einer Seite nachlesen? Dann nutzen Sie unsere FAQ Übersicht .
Alternativ können Sie uns auch anrufen: 030 120 300 00. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (ausgenommen bundeseinheitlicher Feiertage). Bitte halten Sie hierfür Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit. Unser Banking nutzen Sie unabhängig von Zeit und Ort.
In der Werbung, in Kampagnen und auf unserer Webseite kommunizieren wir ab sofort ganz allgemein im „du“. Alle individuellen Anliegen per E-Mail oder am Telefon beantworten wir weiterhin im „Sie“. Immer gilt, der Kontakt mit uns ist wertschätzend und verbindlich.