Anmelden

Kontakt & FAQ

Fragen und Antworten

Schon gewusst? In Ihrem Banking – egal ob am PC oder in der DKB-Banking-App – können Sie fast alle Aufträge direkt online selbst erledigen, z. B. Ihre Adresse ändern, einen Freistellungsauftrag stellen oder Ihre Limite anpassen. Weitere Formulare und Direktlinks finden Sie auf unserer Formularseite.

Zu den meisten Fragen finden Sie in unseren FAQ oder auf Serviceseiten alle relevanten Informationen.

Suche

Geben Sie hier Ihre Frage ein:

Aktuell viel gesucht

Sie möchten lieber alle FAQ nach Themen sortiert auf einer Seite nachlesen? Dann nutzen Sie unsere FAQ Übersicht .

Kontakt im Banking

Sie sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie die Kontaktanfrage in Ihrem Banking – Ihre Daten sind dann bereits vorbelegt:

Allgemeine Anfrage

Sie sind noch kein Kunde oder Ihr Zugang ist gesperrt? Dann nutzen Sie das allgemeine Kontaktformular.

So können Sie uns auch erreichen

Alternativ können Sie uns auch anrufen: 030 120 300 00. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (ausgenommen bundeseinheitlicher Feiertage). Bitte halten Sie hierfür Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit. Unser Banking nutzen Sie unabhängig von Zeit und Ort.