Anmelden

Kontakt & FAQ

Fragen und Antworten

Schon gewusst? In Ihrem Banking – egal ob am PC oder in der DKB-Banking-App – können Sie fast alle Aufträge direkt online selbst erledigen, z. B. Ihre Adresse ändern, einen Freistellungsauftrag stellen oder Ihre Limite anpassen.

Zu den meisten Fragen finden Sie in unseren FAQ oder auf Serviceseiten alle relevanten Informationen.

Suche

Geben Sie hier Ihre Frage ein:

Aktuell viel gesucht

Sie möchten lieber alle FAQ nach Themen sortiert auf einer Seite nachlesen? Dann nutzen Sie unsere FAQ Übersicht .

Hinweis zur Erreichbarkeit

Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Fragen aktuell nicht so schnell wie eigentlich üblich beantworten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Daher setzen wir alles daran, die gewohnte Servicequalität wieder bereitzustellen und haben deshalb Maßnahmen zur Verbesserung der Erreichbarkeit und Antwortzeiten initiiert. So wurden bereits zahlreiche neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Bitte geben Sie unseren ganz neuen Kollegen noch etwas Zeit für die Einarbeitung.

Kontakt per E-Mail

Sie sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie die Kontaktanfrage in Ihrem Banking – Ihre Daten sind dann bereits vorbelegt:

Sie sind noch kein Kunde oder Ihr Zugang ist gesperrt? Dann nutzen Sie das allgemeine Kontaktformular.

So können Sie uns auch erreichen

Alternativ können Sie uns auch anrufen: 030 120 300 00 (7 Tage, 24 Stunden). Bitte halten Sie hierfür Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit.