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Kontakt & FAQ

Fragen und Antworten

Schon gewusst? In Ihrem Banking – egal ob am PC oder in der DKB-Banking-App – können Sie fast alle Aufträge direkt online selbst erledigen, z. B. Ihre Adresse ändern, einen Freistellungsauftrag stellen oder Ihre Limite anpassen.

Zu den meisten Fragen finden Sie in unseren FAQ oder auf Serviceseiten alle relevanten Informationen.

Login mit 2-Faktor-Authentifizierung

Ab sofort führt kein Weg mehr daran vorbei: Sie müssen sich bei jeder Anmeldung ins Banking doppelt - d.h. durch 2 Faktoren - authentifizieren. Informationen hierzu haben wir Ihnen auf der Seite Neue Anmeldung zusammengestellt. Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie hier.

Sie haben Ihren Zugang gesperrt?

Durch die falsche Eingabe Ihres Passwortes oder auch Ihrer TAN, wird Ihr Zugang zu Ihrer eigenen Sicherheit gesperrt. In diesem Fall können Sie Ihren Zugang nicht selbst wieder entsperren. Senden Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 030 120 300 00 an. Wir prüfen schnellstmöglich Ihren Zugang und melden uns dann bei Ihnen. Sie haben lediglich Ihr Passwort vergessen? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

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Sie wollen Ihre Karte sperren?

Sie haben Ihre Giro- und Kreditkarten verloren oder diese wurde geklaut? Bitte sperren Sie Ihre Karte umgehen unter dem Sperr-Notruf 116 116.

Kontakt per E-Mail

Sie sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie die Kontaktanfrage in Ihrem Banking – Ihre Daten sind dann bereits vorbelegt:

Sie sind noch kein Kunde oder Ihr Zugang ist gesperrt? Dann nutzen Sie das allgemeine Kontaktformular.

So können Sie uns auch erreichen

Alternativ können Sie uns auch anrufen: 030 120 300 00 (7 Tage, 24 Stunden). Bitte halten Sie hierfür Ihre Kontonummer bzw. Kreditkartennummer bereit.