- Nachricht schreiben
- 030 120 300 55
Mo. - Sa. 8 bis 20 Uhr
Sollten Sie aktuell keine TAN abrufen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder eine Mail an info@dkb.de.
Sie erhalten von uns in wenigen Tagen per Post die notwendigen Unterlagen
chipTAN: | Brief mit Anmeldename für chipTAN und der Start-PIN |
TAN2go: | Brief mit Anmeldename für TAN2go und der Start-PIN und separaten Registrierungsbrief mit dem QR-Code zur Verknüpfung der DKB-TAN2go-App mit Ihrem Internet-Banking |
Den genauen Ablauf bei Einrichtung Ihres neuen Verfahrens erfahren Sie auf den Seiten zu TAN2go bzw. chipTAN.
Sie wählen, welche Verfahren Sie nutzen möchten - ob nur ein Verfahren oder mehrere. Entscheiden Sie bei jedem Login in Ihr Internet-Banking, mit welchem TAN-Verfahren Sie Ihre Aufträge bestätigen wollen. Nutzen Sie einfach den entsprechenden Anmeldenamen.
Unser Tipp:
Sie können Ihre/n Anmeldenamen im Internet-Banking unter Service > Einstellungen selbst wählen. Für jedes Verfahren muss jedoch ein unterschiedlicher Anmeldename verwendet werden.