Anmelden

Gute Nachrichten: Wir streichen das Verwahrentgelt

Wir streichen das Verwahrentgelt ab dem 27.07.2022

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat mit ihrem am 21.07.2022 veröffentlichten Beschluss deutliche Zinsanpassungen angekündigt. Im Hinblick darauf ändern wir zum 27.07.2022 unser Preis- und Leistungsverzeichnis und erheben ab diesem Zeitpunkt kein Verwahrentgelt mehr.

Tilo Hacke, Vorstandsmitglied der DKB dazu: „Ich freue mich, dass wir diese Zinserleichterung direkt und schnellstmöglich an unsere Kund*innen weitergeben können. Zwar waren letztlich nur wenige unserer Kund*innengruppen vom Verwahrentgelt betroffen. Es freut mich aber umso mehr, dass nun niemandem mehr ein Verwahrentgelt berechnet wird“.

Das Verwahrentgelt wird für sämtliche Konten und Karten gestrichen. Alle Anpassungen erfolgen automatisch – Du musst selbst nicht tätig werden.

Häufige Fragen zum Verwahrentgelt

Das könnte dich auch interessieren