Anmelden

Einstieg für Berufserfahrene

Dein Herz schlägt schon lange digital und noch dazu für Banken?

Du möchtest beruflich neue Wege gehen und hast bereits jede Menge Berufserfahrung und Fachwissen sammeln können? Für dich ist es an der Zeit, weiter an deinen Stärken zu feilen, Ideen einzubringen, dich weiter zu entwickeln und im Team etwas zu bewegen? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Was bei uns zählt? Dein Profil und dein Potenzial! Traue dich, auch ohne klassisches Bankwissen! Wir sind immer auf der Suche nach innovativen und flexiblen Köpfen oder Quereinsteiger*innen mit neuen Denkansätzen. Dabei bieten wir spannende Perspektiven – auf dem Gehaltskonto und in der persönlichen Entwicklung.

Arbeiten auf Augenhöhe in einer Bank mit Haltung

Was macht das Arbeiten bei der DKB aus?

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie arbeiten bei uns aussieht? Dann bist du hier genau richtig.

Das ist bestimmt auch noch spannend für dich