Anmelden

Einstieg für Berufserfahrene

Dein Herz schlägt schon lange digital und noch dazu für Banken?

Du möchtest beruflich neue Wege gehen und hast bereits jede Menge Berufserfahrung und Fachwissen sammeln können? Für dich ist es an der Zeit, weiter an deinen Stärken zu feilen, Ideen einzubringen, dich weiter zu entwickeln und im Team etwas zu bewegen? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Was bei uns zählt? Dein Profil und dein Potenzial! Traue dich, auch ohne klassisches Bankwissen! Wir sind immer auf der Suche nach innovativen und flexiblen Köpfen oder Quereinsteigerinnen und -einsteigern mit neuen Denkansätzen. Dabei bieten wir spannende Perspektiven – auf dem Gehaltskonto und in der persönlichen Entwicklung.

Das sagen deine Kolleginnen und Kollegen über uns

Leistungsorientierung und Menschlichkeit, dafür steht für mich die DKB.

Ron Neumann, Business Intelligence

In der IT-Entwicklung stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. In verschiedenen Projekten helfen wir der Bank, neue Ideen umzusetzen und Prozesse effizienter zu gestalten. Der IT-Bereich wächst stetig und bietet eine Menge Gestaltungsraum.

Robert Langner, IT-Entwicklung

Ich kümmere mich u.a. um die Erweiterung des Data Warehouse und stelle dessen täglichen Betrieb sicher. Dabei stehen jeden Tag neue Herausforderungen an - eine sehr abwechslungsreiche Arbeit. Und was mich freut: bei der DKB kann ich Familie und Beruf sehr gut in Einklang bringen.

Kathrin Ebert, Anwendungsbetrieb

Was macht das Arbeiten bei der DKB aus?

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie arbeiten bei uns aussieht? Dann bist du hier genau richtig.

Das ist bestimmt auch noch spannend für dich